Bezaubernder Seidenmohn









Mein Einstands-Beitrag für:



Kommentare

  1. All your photos are great but especially the first one. With that shade & shadows just beautiful & dramatic! Thank you for joining - enjoy your day Martina!
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful photos. Loving the poppies at the moment. B x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos of your gorgeous poppies:)

    AntwortenLöschen
  4. Your images are stunning!
    I love poppies, such delicate flowers. Have a lovely week :)

    AntwortenLöschen
  5. So delicate and that light coming through makes is so special. Is it done with backlighting on the camera?

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Mohn! Herrliche Aufnahmen davon.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina, ich habe Deine Mohnblüten auch fast andächtig bewundert und lasse blumige Grüße bei Dir zurück. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Was für wunderbare leuchtende Fotos. Mohn mag ich sehr gerne. Toll wie sich die zarten Blütenblätter entfalten und dann auch den Blick ins Innere freigeben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Martina,
    das erste Bild hat mich zu einen tiefen Wooooooow gebracht,
    das ist meine Fotofavorit!!! Einfach klasse gemacht!!!
    Die anderen sind auch richtig klasse!
    Viele liebe Grüße,
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......