Der Fotorahmen....




in unserem Kurpark ist dieses Mal
mein
für Nova






Kommentare

  1. Ja liebe Martina, auch dieser Rahmen ist ein Tor -
    es führt unseren Blick auf den Monopteros im Hintergrund.
    Schön entdeckt.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein "Blickfangtor" für eine neue Woche - da schaut man gerne durch!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Oh...gleich drei Mal auf so einen schönen Pavillon zugeht und dort kann ich dann gleich auch im Kreis durch "Tore" laufen^^ Schaut schön aus, ich mag solche Pavillons und auch die Rahmen finde ich klasse. Beides auch für mich schon Kunst.

    Danke dir vielmals dafür, freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Rest vom Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das hat doch was, liebe Martina! Der Durchblick aus einem einfachen Holzrahmen auf ein luxuriöses, kleines Bauwerk.
    Gefällt mir sehr gut, dieser Kontrast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das finde ich sehr schön. Dieser Rahmen zieht die Blicke auf sich und auf das, was dahinter ist. Es ist wie ein Bild, das lebendig geworden ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wie du diesen Pavillion in Szene gesetzt hast.
    Ich bin in der neuen Saison auch dabei.

    Im Moment ist nicht viel Zeit um Foto zu machen, das kommt aber wieder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Blick durch das Tor!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......