Der Himmel und das Meer



Dem Zitat, das ich heute für Novas Projekt ausgewählt habe,
kann ich nichts mehr hinzufügen 

Der Badestrand meiner Kindheit am Eitz in Weißenhaus

Mehr wundervolle Bildzitate gibt es hier:



Kommentare

  1. Liebe Martina,
    danke für deinen Kommentar auf meiner Seite,
    freue mich sehr.
    Dein Zitat und dieses wunderbare Bild machen
    einfach Lust auf Urlaub.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ob er es jemals gesehen hat - das schöne Meer?
    Ein herrliches Bild, mit den Farbschattierungen des Wassers -macht Lust auf einen Strandspaziergang!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto, liebe Martina und man möchte sich sofort dorthin beamen und dem Rauschen des Meeres lauschen oder einfach Sonne, das Wasser, die Wolken genießen.

    Für den einen mag es das Meer sein, für andere sind es vielleicht die Berge, aber das spielt gar keine Rolle, finde ich.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist schon klasse, aber ich denke auch, dass der liebe Gott noch viel mehr einzigartige, große Dinge erschaffen hat und die kleineren Lebewesen, wie Pflanzen, Tiere, Menschen sind doch auch wahre Wunder.
    jedenfalls die Weite von Himmel und Meer kommt auf dem Bild prima rüber.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto und ein wunderbarer Spruch von Adalbert Stifter, ein großer Schriftsteller, dessen Erzählungen ich immer sehr gerne gelesen und interpretiert habe.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das unterschreibe ich sofort mit, liebe Martina!
    Ich bin ein totaler Meerfan.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Dein Bild und dieses Zitat von Stifter, sind so stimmig, wie es besser nicht sein könnte.
    Harmonisch fügen sich auch noch die Wolken in dieses Gefüge, perfekt nennt man das ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Da geht es mir ebenso - dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen! Zitat und Bild passen natürlich auch perfekt zusammen :-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Absolut, auch wenn von Beidem auch Gefahr ausgehen kann, selbst die ist doch irgendwie faszinierend. Ganz tolle Worte und perfekt mit deiner superschönen Aufnahme zusammengebracht. Danke dir vielmas dafür und dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Wünsche nun noch einen entspannten Sonntag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,
    wie schön...ganz wunderbar dein Bild mit dem passenden Zitat.
    In meiner Kindheit hatten wir denn Bodensee als Meer. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......