Der Igor Strawinsky Brunnen am Centre Pompidou...




in Paris

(Archivfotos von 2010)

Der nach dem Musiker Igor Strawinsky benannte Brunnen besteht aus 16 beweglichen und wasserspeienden Einzelplastiken in einem riesigen Wasserbecken.
Die Kunstwerke beziehen sich auf seine wichtigsten Kompositionen.
Sie sind von den Künstlern
Jean Tinguely und Niki de Saint Phalle

The well named after the musician Igor Strawinsky exists of 16 movable and water-vomiting single plastics in a gigantic water washbasin.
The pieces of art refer to his most important compositions.
They are from the artists
Jean Tinguely and Niki de Saint Phalle








linked to











Kommentare

  1. Cool art pieces! What a fun find! Have a great week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/06/the-wedding.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......