Diesen Bootsteg...

 ...im Yachthafen Heiligenhafen
interpretiere ich als eine Art von Tor in die Ferne,
denn dahinter liegt das offene Meer...
Somit mein Beitrag für Novas heutiges Projekt



Mehr davon gibt es hier:



Kommentare

  1. Obwohl der Steg sehr eng ist, das "TOR" in die Weiten der Welt ist geöffnet und macht neugierig!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ein schönes Foto und Deine Interprätation gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da krieg ich gleich Fernweh, liebe Martina.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Interpretation und tolles Tor, und wenn das Wetter mitspielt dann fällt man am Ende auch gerne ins Meer, gell^^

    Danke dir vielmals für dein T. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......