"Gebäudestufen"



"Stufen"
lautet die erste Aufgabe von Jans neuem Fotoprojekt

"Graustufen"
(Als Grau wird ein Farbreiz bezeichnet, der dunkler als Weiß und heller als Schwarz ist, aber keinen farbigen Eindruck erzeugt. Grau besitzt keine Buntheit, es ist eine unbunte Farbe. Alle Abstufungen zwischen reinem Weiß und reinem Schwarz werden als Graustufen bezeichnet. ...Quelle: Wikipedia)

Meine Stufen dazu:




Mehr Stufen gibt es hier:



Kommentare

  1. Hallo Martina,
    eben bin ich, durch 50mm auf deinen Blog gekommen.
    Ich bin auch bei dem Projekt dabei und konnte heute das passende Motiv finden.
    Dein Beitrag ist klasse!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zu sehen, wie sich die Teilnehmer mit meinem Projekt GRAUSTUFE auseinandersetzen. Martina, Deine GRAUSTUFEN gefallen mir auch sehr gut und klasse, das Du Dich auch mit div. Definitionen zum Thema beschäftigst. So mag ich das ;-) Liebe Grüsse von Jan

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Stufen und schöne Fotos zum Thema Stufen.

    Viele Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, auch eine interessante Art sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich war diesmal noch nicht so mutig, obwohl ich auch in Sachen Gebäudestufen etwas hatte - da wusste ich nicht, wie weit man sich herauswagen kann. Ich sehe aber, es funktioniert und zwar sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne und so ganz andere Stufen. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......