Hermanns linker Fuß....




nebst Stiefel steht in Detmold vor dem Schloß
Nicht, das Ihr denkt er steht jetzt amputiert auf seinem Hügel, nein,
er hat einen neuen Fuß bekommen

Er ist diesmal mein Objekt für Christas Projekt

Original


S/W

Color Key

HDR

Mehr könnt Ihr hier sehen:

Kommentare

  1. Ein ganz toller Stiefel. Nun hat er auch noch welche dazu bekommen. Ist nicht mehr alleine.
    Schön hast du den Fokus gesetzt. Nun überlege ich, welchen Stiefel ich haben möchte.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    also dieses Motiv ist für heute mein Highlight, einfach perfekt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und danke für deine
    Besuche auf meinen Blog - freue mich sehr.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein schicker Stiefel, was man so alles in einer Stadt finden kann,
    ich bin ganz baff!!!
    Ich glaube der war frühe ganz bequem zum Tragen.... :)
    Tolle Entdeckung von dir!! :)!!!!!
    Herzensgrüße an dich
    von mir, Monika*
    Ich freu mich so dir auch endlich schreiben zu können,
    geben und nehmen dürfen ist einfach schön und du bist so eine
    liebe treue Seele, danke dir dafür!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein klasse Motiv, liebe Martina und eine schöne Idee, den Stiefel so als Kunstobjekt in die Stadt zu stellen.
    Die Bänder, den Umschlag hast du toll in den Fokus genommen, d.h. mir gefällt deine Colorierung total gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Super - das ist wirklich mal ein ungewöhnliches motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch - der Stiefel macht sich an dem Platz sehr gut.
    Das S/W-Foto mit dem Fokus auf die Bänder finde ich klasse!

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......