Mit der "Gondoletta"...




...über den Kutzerweiher im Luisenpark in Mannheim

With the "Gondoletta" about the Kutzer pond in the "Luisenpark" Mannheim
One has date with Kois, carp, Canada geese, Eider-ducks and common herons




Hier hat man Rendevous mit Kois

Karpfen

 Kanadagänsen


 Eiderenten

und Fischreihern





 Linked to: 





and 






Kommentare

  1. Beautiful captures! Looks like a wonderful way to spend a summer day!
    Thank you for joining us at The Maple Hill Hop this week!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Park. Wunderschöne Fotos hast du von dort mitgebracht.Die Boote auf dem Wasser sehen farbenfroh und lustig aus.

    Hab noch einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Park. Wunderschöne Fotos hast du von dort mitgebracht.Die Boote auf dem Wasser sehen farbenfroh und lustig aus.

    Hab noch einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Tretboote mit einem Sonnendach habe ich auch noch nicht gesehen.
    Bei diesem Regenwetter momentan hat es sicher freie Boote.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Park! Wunderschöne Aufnahmen die einladen den Park mal zu besuchen. Ich finde es großartig was für schöne Parks hier in unserer Umgebung (1,5 Std. mit dem Auto) sind. Die Aufnahmen mit dem Karpfen finde ich besonders nett.
    Eine wunderschöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schon viel gehört habe ich über diesen Park, aber ich bin selbst noch nie dort gewesen, schade.
    Deinen Bildern zufolge, ist es wirklich atemberaubend schön an diesem Gewässer!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    hast du etwas verändert? Oder war ich nur blind???
    Jetzt kann ich dir endlich auch einen Kommentar hinterlassen,
    wie mich das freut, war so ein Herzensanliegen von mir,
    nachdem du mich immer so treu und lieb besuchst und ich mich immer so+sehr darüber freue, war traurig, dass ich mich nie revangieren konnte... Aber nun ist alles anders schön....
    Ich mag deinen Schnappschuß mit dem offenen Maul des Fisches besonders
    gerne, dass ist dir ja echt im richtigen Moment gelungen, klasse!!
    Alle deine Fotos gefallen mir gut!
    Spät kommt die Monika, aber sie kommt, es ging einfach nicht mehr,
    nun schick ich dir liebe Grüße her!!!!
    Alles Liebe, auf ganz bald....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......