"Pusteblume"



2 Versionen für Fraukes Montags-Projekt



Mehr davon gibt es hier:

Ausserdem habe ich es mit folgenden Projekten verlinkt






Kommentare

  1. Wonderful macro. The negative effect of the 2nd photo looks really effective

    AntwortenLöschen
  2. Nicely edited shots. Either of the opposites are lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Version die schönere ist. Sehr schöner Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön!!!!
    So fragil, so schön!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares und so dankbares Fotomodell - ich mag sie sehr, die Pusteblumenbilder!
    Danke, dass du dabei bist!
    Hab noch ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. pretty, I like the contrast of the black and white.

    Lisa @ Life Thru the Lens

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......