Ring of Kerry, Ireland


Our vacation in Ireland in July, 2015

The journey over the peninsula Iveragh along the famous Ring of Kerry
 leads more than 170 kilometres in narrow curves about the 
presumably nicest coastal route of Europe.





Linked to:

Wednesday arround the world



Kommentare

  1. Such a wonder of rocky shapes. Stunning coastal area.

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Erinnerungen werden wach! Wir sind damals die ganze Küste abgefahren, es war so aufregend und schön! Das Wetter war allerdings deutlich besser damals... Bekanntlich wachsen dort, begünstigt durch den Golfstrom auch bestimmte Palmenarten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade an dem Tag war das Wetter ziemlich durchwachsen!
      Wir haben letztes Jahr eine Busreise gemacht und so lief alles nach einem festen Plan ab, leider....aber beim nächsten Mal sind wir schlauer. Es wird definitiv ein nächstes Mal geben....nur eben nach unseren Vorstellungen.

      Danke für Deinen Kommentar liebe Heidrun.....Dir noch eine schöne Woche!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......