T- in die neue Woche




Für Novas Projekt habe ich heute das Haustor
des Haupthauses vom Hof Kayser-Henke aus Osentrup, welches 1770 erbaut wurde und heute im Freilichtmuseum Detmold steht, gewählt.

House gate
of the main house of the court Kayser-Henke from Osentrup which was built in 1770 and stands today in the open-air museum of Detmold



Linked to:




Kommentare

  1. Wow...schon allein das Tor und dies Gebäude lässt ein wundervolles Freilichtmuseum vermuten. Ist bestimmt superschön anzuschauen und die die Welt einzutauchen.

    Danke dir für das Schmuckstück das du heute zeigst. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wundervoll, ich bin echt mehr als begeistert. Vielleicht komme ich da auch einmal vorbei. Einen tollen Wochenstart und eine schöne Woche wünscht Dir die Celine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch eine Pracht, beides, Haus und Tor.
    Da hast du wirklich ein Schmuckstück für uns mitgebracht.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    was für ein beeindruckendes Tor.
    Die Farbe ist ja klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach was hatten die Erbauer, um 1770 für eine wunderbare Phantasie und Handwerkskunst, um uns dieses schöne Haus + Tor zu hinterlassen. Danke für*s Zeigen. Darüber freut man sich.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. das ist alte Handwerkskunst und eien wundervolle Tür.
    Danke für `s Zeigen.
    Grüssle in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass solche Bau- und Handwerkskunst die Zeiten überdauert hat und heute noch gehegt und gepflegt wird!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer begistert, mit welcher Hingabe solche Türen entstanden sind oder noch entstehen und wie solche gepflegt werden. Deine Türe ist einfach eine Wucht. Da juckt es mich ja schon wieder in den Kamera-Fingern :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiges Schmuckstück ist dieses Tor! gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Tor, ach Fachwerk ist schon schön!

    AntwortenLöschen
  11. oh - das ist ein wunderschönes Haus - und ein Traum von einem Eingang.
    Schön dass du uns die Bilder zeigst.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh that door is beautiful. I love the colors in it.

    Thank you for joning Life Thru the Lens this week.

    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......