Zitat im Bild #104


Für Novas Projekt habe ich eine Ansicht meines jetzigen Wohnortes
Bad Salzuflen ausgesucht


Hier gibt es mehr zu sehen:



Kommentare

  1. Liebe Martina,
    dein Foto lädt gerade zu ein den Weg zu gehen.
    Das Zitat gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, dieses Foto gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich stelle mir vor, Sonntag am Morgen, alles schläft noch und ich drehe mit meinem Hund eine Runde. Absolut schön.
    Das Zitat hält Logik für uns parat.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist das Leben - wenn man an einem Punkt angekommen ist, kann man den nächsten "anvisieren!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Sozusagen Step by Step, und das ist wirkich vollkommen richtig. Erst einmal an einem Punkt angekommen kann man dann überlegen welchen weiteren Schritt man wagen sollte.

    Ganz tolle Worte und dein Foto dazu perfekt. Schaut richtig schön aus, macht auch neugierig ;-)

    Danke dir vielmals für dein schönes ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen superschönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. und vor allem, dass es weiter geht!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina, auf Anhieb beim Betrachten dieser Idylle kann ich mich in Deinen Wohnort Salzuflen verlieben. Die Fachwerkhäuser sind einfach wunderbare Eyecatcher...

    ...und Dein Zitat ist in meinen Augen eine tiefgreifende Lebensweisheit, die wir gerade jetzt in diesen durch und durch stürmischen Zeiten bitter notwendig für unsere Zukunftsangst und täglichen Sorgen brauchen. Der Lebensweg ist holprig, das wissen wir alle, damit zurechtzukommen eine Kunst!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🤗

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ein sehr schönes Fotos in das du den Text eingefügt hast!
    Ein guter Tipp, den du da für uns alle aussuchtest,
    hab lieben Dank dafür,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto ist klasse, liebe Martina
    und ergänzt den wunderbaren Spruch ideal.Schönen Gruß sende ich dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    das ist ein sehr schönes Foto, ja und das Zitat passt genau dazu... immer Schritt für Schritt

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......