Alles ruht in sich....


An diesem Abend am Lipper Hafen nahe Howacht war eine besondere Atmosphäre.
Leckeren Fisch essen direkt am Meer.....totale Windstille....und eine Ruhe, die man nicht beschreiben kann....

Everything rests in itself
In this evening in the Lipper harbour close Howacht was a special atmosphere.
Tasty fish eat directly by the sea..... complete calm.... and a rest which one cannot describe....





Zu dieser Stimmung passt das folgende Zitat im Bild für Novas Projekt!

Linked to:
Straight out of the camera



Kommentare

  1. Liebe Martina,
    leider habe ich absolut nie die Muse, mal stillzusitzen.
    Selbst vorher im Sessellift konnte ich es kaum erwarten, wieder rauszuspringen. Ich muß immer irgendwie Input haben.
    Jetzt werde ich aber den Tag mit einem schönen Buch auslaufen lassen, das ich mir in der Buchhandlung gekauft habe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    mir hätte es wie dir in dieser wunderschönen Landschaft und Atmosphäre auch wunderbar gefallen, kann nachfühlen was du schreibst!!!
    Einen wunderbaren Spruch hast du ausgesucht und verarbeitet, ihn zu beherzigen ist sicher etwas sehr Gutes für jeden Einzelnen!
    Herzlichen Dank dafür!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    in dieser wunderschönen Landschaft kann man so richtig die Seele baumeln lassen und der Melodie des Lebens lauschen.
    Ein wunderbarer Spruch ist das, deren Aussage viel öfter beherzigen sollten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es dort - leider von uns aus gesehen "sehr abgelegen" ;-))
    Das Zitat sollte man wirklich täglich in sich aufnehmen!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, Deine Empfindungen an diesem herrlichen Platz kann ich sehr gut nachfühlen. Vor zwei Jahren war ich auf dem Campingpark Ostseestrand und auch in Hohwacht und ich war einfach begeistert. Ja, diese Ruhe (September) und die Landschaft --> traumhaft.
    Dein Zitat ist perfekt gewählt und ich kann Gottseidank, diesen Rat gut umsetzen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich dir aufs Wort liebe Martina. Schon allein die Lage und dann noch das einladende Gebäude mit dem Reetdach. Da würde ich mich auch wohlfühlen und allem zu lauschen was ringsrum geschieht. Tolle Worte und absolut passend in das dazugehörige Bild eingefügt.

    Danke dir vielmals dafür und hab noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Nee, das ist nun gemein, hatte so schöne Worte für dich, liebe Martina und dann war alles weg ....

    Ja ein Tablet ist nun mal auch kein PC.
    Deine Bilder gefallen mir sehr. Da möchte ich jetzt auch sein.
    Dein Zitat gefällt mir sehr. Lauschen, genießen und vor sich hin träumen, herrlich.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. ach, ist das ein herrlicher Platz ... da würde ich jetzt auch zu gerne verweilen!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, heute und gerade jetzt in der Mittagsruhe lese ich Deine bedenkenswertes Zitat von Buddha!

    Ein unruhiger "Geist" wohnt auch in mir, dennoch lernte ich in jungen Jahren im allergrößten Stress - bei den Vorbereitungen für eine Messe in Köln, mit mehrsprachigen Prospektmaterial - in mir Ruhe zu bewahren! Ich kann es nur empfehlen!!

    ...und Dein Bild dazu ist einfach herrlich! Ja, ich könnte es im Norden gut aushalten, alles was ich dort sehe durch Deine Beschreibung und die Bilder, gefällt mir außerordentlich gut. Vielleicht klappt es irgendwann.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......