Anno 1788


Aus diesem Jahr stammt die alte Standuhr
im Ackerbürgerhaus
(LWL Freilichtmuseum)

Ich habe sie für den
von Frauke ausgesucht





Kommentare

  1. ...ein schönes "altes Schätzchen"!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Geht die Uhr denn noch und tickt vor sich hin, oder steht sie im Museum nur herum?
    Viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für den SchwazWeissBlick!
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Detmold ...
    Viele Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......