Das Tor zur Sonneninsel




Fehmarn 
ist die Fehmarnsundbrücke ...im Volksmund auch "Der längste Kleiderbügel der Welt" genannt...
Sie verbindet das Festland bei Großenbrode mit der Insel.

Sie ist heute mein Beitrag zu Nova´s






Kommentare

  1. Siehste....nun bin doch auch mal sozusagen drübergefahren *gg* Ein klasse T und schaut auch noch witzig aus. Beim oberen Bild musste ich an die Henkel von "Omataschen" denken^^

    Danke dir vielmals dafür, klasse dass du auch wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das "wäre" auch für mich ein "Tor in die neue Woche" - macht Sehnsucht!!!
    Schönen Sonntag und gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll, da bin ich im Juni erst drüber/durchgefahren! *schön*

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Brücke aus einer tollen Perspektive erwischt.
    Auch ein schönes Tor in den Urlaub.
    Grüssle in die neue Woche mit viel Sonnenschein, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. herrlich! Schon so oft auf Bildern gesehen,
    noch nie in natura. Sehr beeindruckend und es
    weckt in mir das Fernweh!
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. lang lang ist es her.... aber ich habe sie gleich wiedererkannt - schön war's dort - dein Foto lässt alte Urlaubserinnerungen wach werden - ich dank dir dafür

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. stimmt ... ist viel zu weit weg von uns, aber ich hab vor ein paar Jahren in der Nähe "gestanden".

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......