Idyllische Ruhe am Kiesteich



Inspiriert für Novas


It forms a talent in the silence
itself a character in the stream of the world

Johann Wolfgang von Goethe




Kommentare

  1. Oh ja, absolut wahre Worte und du hast dazu ein absolut perfektes Bild gewählt. Echt ganz toll geworden und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr über deinen Beitrag und wünsche dir noch einen wundervollen Samstag Abend.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig toll. Passt! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild und dazu passt der Herr J.W.Goethe perfekt.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch vom alten Goethe und das Bild passt klasse dazu.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Martina,
    wie idyllisch es an diesem See scheint, da passen die Worte von Goethe vorzüglich dazu.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ....alles gesagt - der "alte Goethe" und dein "junges Bild", eine "gute Heirat"!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......