"Leben ist nicht genug....."



Dieses Foto vom "Kleinen Wiesenvögelchen" das ich im Gartenpark von Rietberg gemacht habe
steht heute Pate für Novas Fotoprojekt


Hier gibt es mehr von schönen Beiträgen zum



Kommentare

  1. Liebe Martina,

    da kann ich nur zustimmen. Vor allem die Freiheit gehört dazu, nicht in einen Käfig eingesperrt zu werden.
    Ein feines Bild hast du dazu auch gefunden.
    Sonne ist heute leider nichts ........

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, alles zusammen ist einfach toll!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Spruch von Andersen sehr, sehr gerne, liebe Martina und das Foto passt natürlich perfekt dazu. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich ganz und gar zu.
    Sehr schön.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Ein gescheiter Mann, der Andersen!
    Ich stimme dem voll zu.
    lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So ist es - gefällt mir ganz gut!!!
    Alles in allem einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe martina, ein schönes zartes Bild hast Du zu dem Spruch ausgesucht. Die Freiheit ist wohl das Wichtigste.
    Herzliche Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wie wahr und diese Worte mag ich auch so gerne. Dazu hast du aber auch ein absolut klasse Foto gemacht. Einfach toll dieser Kontrast von Schmetterling und Blüte. Gefällt mir sehr gut und man könnte wirklich meinen er würde diese Worte zuflüstern.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☺va

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, liebe Martina... diesen Satz wird man niemals müde zu lesen. Und kombiniert mit Deiner herrlichen Momentaufnahme, ist Andersens noch einmal so schön, finde ich.

    Gerade beim Herunterscrollen lese ich etwas über Irland in der Post-Überschrift, das muss ich unbedingt noch lesen, als Irland-Fan!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......