Sommer, Sonne,...


...Sonnenschein

möchte Paleica für ihr Juli-Thema bei "12 magische Mottos"

und auch Lotta steht diesen Monat bei "Bunt ist die Welt" auf Sommer


Unser Sommerurlaub im letzten Jahr an der Ostseeküste Schleswig Holsteins
(Freue mich schon auf den August und auf ein Wiedersehen mit meiner Heimatküste)




Kommentare

  1. Sehr schön liebe Martina,

    Urlaub an der See, mich zieht es aber eher in die Berge, da habe ich Berge und Seen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. What lovely scenery. Water is always a great place for relaxing and emjoying the sunshine.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein Sommer ohne Wind und Wellen kann ich mir gar nicht vorstellen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. herrlich schön! an die ostsee möchte ich auch gerne mal!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......