"Vernasch mich"




;) 
ruft die rote Johannisbeere.....klar doch....aber vorher
wird ein Foto gemacht für Juttas Projekt





Kommentare

  1. Liebe Martina,
    dies ist jetzt ein Rot was ich besonders gerne sehe, leider nicht mehr im eigenen Garten, da gibt es nur noch eben diese Erinnerung, die du mir hier schenkst!!! Danke sehr dafür! Hatte mit meiner Mam einen kleinen Johannisbeerbaum....
    Lustig-erweise habe ich mir letzte Woche ein rotes Johannisbeergelee im Glas gegönnt....
    Sei lieb gegrüßt von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    bei mir sind sie leider schon vernascht bzw. verarbeitet. Trotzdem freue ich mich natürlich auch über Deine roten Früchtchen.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker liebe Martina,
    ...da hab ich mir gleich ein paar
    in den Mund geschoben :)
    Konnte es nicht lassen...

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, ich hab sie in Nachbars Garten auch schon entdeckt! Wenn ich Glück habe bekomme ich wieder welchen von den lieben Nachbar geschenkt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die hängen bei mir noch am Strauch aber nicht mehr lange.
    Aber ganz schön eingefangen hast du deine. So leuchtend Rot.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen lecker und verführen ganz bestimmt zum Vernaschen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. perfekt, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Das mache ich doch glatt, liebe Martina!
    Diese leckeren roten Früchtchen gehen immer, jetzt ist Saison, da muss man sie einfach genießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Yummmy!!
    Bei mir hängen sie noch am Strauch, ich warte noch eine Weile mit der Ernte.
    Schönen Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind sie die "Roten Ribisel" und gesund dazu !!
    Also, ran ans Marmelade machen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Kullerbeeren.
    Letztes Jahr habe ich ein Büschchen gepflanzt und konnte dieses Jahr das erste mal ernten.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich einen eigenen Garten, ich würde diese herrlich Frucht als erste pflanzen ;-)
    Aber so kann ich mich wenigstens an diesem "verführerischen " Foto erfreuen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......