BADEVERBOT.....




...wegen stürmischem und ablandigem Wind.
Die Surfer an Heiligenhafens Steinwarder freut es

Bath ban
 because of stormy and offshore wind.
The surfers in Heiligenhafen of Steinwarder are glad.


Blick auf die Insel Fehmarn und dem Flügger Leuchtturm
Look at the island Fehmarn and the Flügger lighthouse.



Der "Alte Mann im Wind"
The "old man in the wind"


Die Strandkörbe sind auch zusammengerückt ;)
The beach baskets have also moved up ;)



Die Sonne riskiert einen Blick
The sun risks a look


Linked to:



Kommentare

  1. que fotos más bonita, se nota que hay mucho viento, el mar tiene muchas olas...
    Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich bei Dir an der See, liebe Martina. Da könnte ich stundenlang entlang spazieren, es würde mir nicht langweilig werden, das Meer zu beobachten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Zweimal war ich schon auf Fehmarn und nie bereut.

    Einmal am Wulfener Hals und einmal in Peterdorf. War immer richtig schön aber ich möchte gerne auch wieder nach Föhr.

    :-))

    Schöne Aufnahmen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach nun war ich doch glatt im Urlaub.......
    Danke dir für dein Teil geben liebe Martina, freu!!!! :)
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*
    heute mit den Geiern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    stürmisch zwar, aber so reizvoll ist diese Landschaft und ein Platz am Meer ist für mich sowieso das Allergrößte!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    was für tolle Eindrücke.
    Ja, das was man nicht vor der eigenen Nase hat, findet man immer besonders beeindruckend. Und Meer ist hier weit und breit nicht in Sicht *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Einstimmung gibst Du mir für die nächste Woche, ab Donnerstag wartet Usedom auf uns.
    Ich liebe die See (egal welche) und könnte ewig die Wellen beobachten!
    Schön das Du uns mitgenommen hast!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Wasser, die ewige Faszination. Egal ob ruhig und glatt oder stürmisch wogend, man (ich) verliert nie Freude hin zu schauen. Stundenland könnte man beobachten.
    Wunderschöne Aufnahmen zu einem DND.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da würde ich jetzt gerne einen Strand Spaziergang machen.....Ich mag es wenn es so stürmisch ist. Tolle Bilder.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  10. Yes, that time of year makes things look a bit desolate. Fortunately, autumn has its beautiful qualities, too.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......