DAS EISENBAHNVIADUKT...



in Flecken Greene bei Einbeck
(es wurde 1865 erbaut)
ist für mich und dem Lebensliebsten oft im Jahr das


wenn wir aus unserem Wochenendbesuch in der alten Heimat wieder zurück nach Hause fahren.






Kommentare

  1. Wow...beeindruckend und zuggleich auch schön das es noch erhalten geblieben ist. Hoffe es bleibt noch lange bestehen damit sich die Nachwelten daran erfreuen können.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ein wirklich beeindruckendes Bauwerk. So etwas muss unbedingt erhalten bleiben. Das wird so nie wieder gebaut werden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein beeindruckendes Bauwerk - fährt da noch ein Zug drüber?
    Das ist ja wie eine "Borte" in der Landschaft!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Martina.
    Fehlt nur noch der Zug oben drauf :-)
    Hab auch eins, das könnte ich auch mal zeigen.
    Schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so eine Brücke in Frankreich gesehen und Du hast mich jetzt erinnert. Klasse aufgenommen, beeindruckend!
    Herzliche Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Martina!
    Das sind wunderchöne Fotos von einem sehr imposanten Bauwerk.
    Erinnert mich spontan an die Semmeringbahn bei uns im Land.
    "Damals" konnte man noch bauen, "fast" für die Ewigkeit ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......