ES WIRD HERBST




Da es seit geraumer Zeit unnatürlich warm ist, hat man das Gefühl, das die Natur "sommermüde" ist und die Herbstfarben sich früher einstellen als üblich

Gut zu sehen hier im Gartenschaupark Rietberg
wo der Lebensliebste und ich am Samstag durch einen kleinen Teil des Parkes gewandert sind!

Mein heutiger Beitrag für Jutta´s







Selbst die Herbstzeitlose stand schon in voller Blüte

und erstaunt stellten wir fest, das sich die Wildgänse schon reisefertig machen!




Kommentare

  1. Ja, es wird Herbst.
    Aber es ist ein schöner Herbst bisher und deine herrlichen Aufnahmenen beweisen es, danke dir sehr, dass du zum "DND" verlinkt hast.
    ♥liche Grüße schickt Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderschöne Fotos zum Sommerausklang und zur Herbst-Einstimmung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Yes, autumn is in the air - but you captured lovely sights!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Herbst liebe Martina,
    ich mag allerdings nicht die Temperaturen, die wir gerade haben. Aber ich freue mich schon auf den Winter und es wird hoffentlich kalt.
    Morgens bei -3 Grad laufen zu gehen, den Atem zu sehen.
    Ich freue mich drauf.

    Dein Bilder zeigen schon den Herbst an, es explodiert im Moment mit den vielen Farben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Mir kommt das auch so vor, die sommerliche Vegetationsperiode scheint abgeschlossen zu sein? Jetzt müssen sich nur noch die Bäume bunt färben...
    Aber ich erfreue mich an diesen schönen, warmen Tagen, denn bis zum nächsten Frühling werden wir lange warten müssen!
    Die Herbstzeitlose, ich kenne diese Blume eigentlich nur von ihrem Namen her! Für die Wildgänse wäre es noch ein wenig früh, bestimmt legen sie noch irgendwo auf ihrem Weg eine lange Pause ein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    oh ja, sommermüde, da sagst Du genau das richtige Wrot, so geht mir das auch! Ich mag den Sommer, aber diese Hitze ist mir zuviel und ich sehne mich nach den kühleren Herbsttagen , mit Nebel am MOrgen, der langsam hochsteigt, mit Temperaturen, wo man wieder richtig durchatmen kann!
    Danke für die wundervollen Bilder und ebenso danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Worte :O)
    Hab einen schönen Tag und ein entpsanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Definite signs of autumn coming to your part of the world. It does have its own beauty.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    danke für deine spätsommerlichen Beitrag mit so viel strahlender Sonne.
    Ich freue mich auch sehr auf den Herbst mir kühlerer Sonne ;)!!
    Ganz liebe Grüße,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......