HEUTE MAL EIN BISSCHEN....




melancholisch...

Eines der Fotos von der Hochzeit meiner mittleren Tochter
vom Oktober 2011
habe ich heute für Christa´s Projekt herausgesucht.







Mehr davon findet Ihr bei




Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Paar, die beiden, liebe Martina! :-)
    Solche Fotos sehen auch in S/W total super aus. Die roten Rosen des Brautbouquets in den Fokus zu nehmen, ist einfach ein Muss....wow!

    Die andere Fokus-Version, Rosen in Gelb, ist sehr dezent, aber trotzdem wirkungsvoll.

    Gut gefällt mir auch deine Vintage-Version. :-)

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll sind sie geworden, deine Bearbeitungen, aber die roten Rosen im Fokus gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist aber ein superschönes Bild und natürlich auch Paar.
    Als Brautmutter erlebt man das ja ganz anders.
    Ich habe das als Bräutigammutter erlebt, als mein
    Schwiegertochter und mein Sohn auf dem Gut Jeziorki in Polen geheiratet haben.
    Das war total schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe Martina,
    ein hübsches Paar, ich kann mir gut vorstellen, dass man stolz ist.
    Wunderschön hast du diesen Brautstrauß in den Fokus gerückt, aber ich finde auch S/w super.
    Einen gemütlichen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Martina, dass Du uns an diesem einmaligen Familienereignis teilhaben lässt. Es ist ein bezauberndes, nettes junges Brautpaar und die Fokusarbeit ist Dir vortrefflich gelungen: Rote Rosen, die wunderschönen Blumen der Liebe. Demnächst, wenn sich der Hochzeitstag nunmehr im Oktober jährt, ist's bereits die Holz-Ehe: die Ehe gibt nun Wärme und macht behaglich.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Foto ist für mich der Hit Martina..so zart
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübsches Paar und ein sehr schönes Bild. Muss aber auch zugeben dass ich das mit dem Fokus genial finde. Das würde ich mir rahmen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. alle Bearbeitungen sind dir gut gelungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. was für ein hübsches foto - und das colorkey mit den roten rosen mag ich sehr gern. liebe grüße für dich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......