LANGSAM VERLÄSST....



uns die Blütenpracht des Jahres und der Herbst
kommt jetzt mit Riesenschritten

Bei Lotta heißt es in dieser Woche

"Herbstliche Blüten"









Kommentare

  1. Das Herbstlicht lässt die Farben der Blumen so richtig strahlen.
    Bis zum ersten Frost werden die Blumen sicher noch halten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Blütenbilder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine wunderschöne Sammlung von Blüten. Gefällt mir, diese Farben. GEnial.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Servus Martina,
    deine "herbstlichen" Blüten strahlen noch ganz "sommerlich" !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......