MOHN IM WIND



Bei dieser unnatürlichen Hitze die wir zur Zeit haben
mußte ich mir unbedingt ein paar kühle Gedanken machen.
Beim Kramen in den Urlaubsfotos vom letzten Jahr mußte ich daran denken, wie kalt und windig es teilweise Mitte August schon war.
An einem dieser Tage wanderten wir an der Küste entlang. Dort kamen mir unter anderem diese Mohnblüten vor die Kamera, die arg unter dem Wind zu leiden hatten.

Poppy in the wind
With this unnatural heat we have at the moment
if I absolutely had to make to myself a few chill thoughts.
While rummaging about in the holiday snaps of the last year I had to remember how coldly and windy it was partially at the middle of August already.
On one of these days we walked along the coast., Among the rest, there these poppy blossoms came to me before the camera which had to suffer badly from the wind.

Today they are my contribution to

Sie sind heute mein Beitrag zu Jutta´s
sowie







Kommentare

  1. Eine wundervolle Aufnahme und perfekt für Jutta. Ja, so können sie die Jahreszeiten dann ändern. Auch wir hier konnten schon Unterschiede feststellen, aber hilft ja alles nichts. Es wäre Zeit die "Oberen" würden tatsächlich mal etwas tun und nicht nur soviel "Blah-Blah" von sich geben.

    Wünshce dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. You have taken a lovey photo here.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/los-viejos.html

    AntwortenLöschen
  3. Hello, pretty flower and image. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  4. ....es darf "geklatscht" werden - eine schöne Aufnahme!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Simply lovely. Thank you for sharing your outdoor post on this week's Maple Hill Hop!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Martina. Da bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir. Besonders diesen roten Mohn mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. It had been so hot here in New York too. I love the poppy photo. Beautiful... Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......