ROTE FRÜCHTE....



ist heute Tagesthema in einer Facebook-Fotogruppe.
So passt es auch prima zu Jutta´s








Linked to:



Kommentare

  1. Ja die Boten des Herbstes sind da auch bei uns.
    Aber nach dem wunderschönen Sommer geniesse ich nun auch die Herbsttage.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie sie jetzt überall leuchten und nicht nur uns Fotoknipser anlächeln sondern auch all die hungrigen Vögel, für der Tisch jetzt noch einmal reichlich gedeckt ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich mag sie auch so gerne diese roten Beeren und freue mich darüber, wie die Vögel sie sich holen. Ich genieße die Zeit jetzt auch noch einmal, zumal wir noch immer herrliches Wetter haben.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen herbstlichen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne aufnahmen sind das.
    Dekorativ sind diese roten Beeren immer und machen den Herbst so richtig schön farbenfroh.
    Die Aufnahme mit der einzelnen Beere ist klasse.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Früchtchen zieren im Moment etliche Sträucher und bringen sie so zum leuchten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist das schön, ich habe heute auch wieder Natur eingekauft.

    Lieben Gruß Eva
    so ein Häckselplatz ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  7. So colorful!
    Great shots!!!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/up-up-away.html

    AntwortenLöschen
  8. Das "ROT des Herbstes" in schönen Bildern!!
    Viele Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Love those bright, red berries!
    Thank you for stopping by The Maple Hill Hop!

    AntwortenLöschen
  10. Jep, passt absolut und schöne Hingucker über die sich die Vögelchen auch freuen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wundervoll hast Du die roten Früchte vom Herbst eingefangen! Tolle Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ja, der Herbst mit seine bunten Farben hält nun langsam aber sicher Einzug... die schönste Jahreszeit... schöne Bilder...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful red colors in the berries. Thank you for linking into Nature Notes Martina...Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Lovely bright colors for fall! Your photos are really nice.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    das ist genau nach meinem Geschmack, das
    gefällt mir sehr, diese bunten Farben, die
    roten Beeren - Herbst eben.
    Lg und noch einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......