RUND UM DEN OBERSEE....




...und im See in Rietberg
tobt das Leben.
Herrlich für einen geruhsamen Spaziergang oder für viel Fun mit und ohne Kinder.
Spielplatz, Wasserspielplatz, Tretboote, Kletterpark, Aussichtsturm oder Bogenschiessen.
Es ist für jeden etwas geboten!

All around the upper lake in Rietberg... and in the lake
the life raves.
Delightfully for a peaceful walk or for a lot of fun with and without children.
Playground, play of water place, pedal boats, climbing park, observation tower or archery.
It is offered for everybody a little bit!


Wildenten

Wasserläufer

Seerosen in Hülle und Fülle

Tretboote


Fische 

Spielplatz und Strandkörbe

Sitzplatz für Riesen ;)



Kletterpark


Bogenschiessen

Aussichtsturm

Wasserspielplatz

und Haie ;)

Verlinkt mit:


Kommentare

  1. Den Sitzplatz für Riesen würde ich gerne mal testen :))
    VG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. The giant's sitting place is so fun! Waterlilies are beautiful - have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    der Wasserläufer ist mein Favorit, was für ein herrliches Makro!
    Das scheint wirklich ein guter Platz für alle zu sein, so vielseitig, so bunt und lebensfroh!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mit dem Schwan fahren unbedingt. So schön ist das, das würde mir auch gefallen.

    Ich bin heute Pedelec gefahren, das macht mir aber keinen Spass, ich fühle mich da gar nicht ausgepowert.

    Einen schönen Abend wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful park! My husband is in Germany this week and I am so jealous!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/09/camping-at-lake.html

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely place with a little of something for everyone! It looks great for photos, too.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......