SAMSTAGS IM...



Hofcafe Düsediekerbäumer in Hiddenhausen

Sie haben eine schöne große Sonnenterasse auf der man stundenlang verweilen kann.
Im Bauerngarten kann man den Bienen und Libellen zuschauen. Im Weiher quaken die Frösche und die Gänse spazieren zwischen Streuobstwiese und Teich umher.
Ein paar Eindrücke habe ich mitgebracht. 
Ich hätte gern mehr fotografiert, aber zur gleichen Zeit war dort auch eine große Hochzeitsgesellschaft und so war die eigene Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt. :)
Aber wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort, denn die selbstgemachten Torten und Eisbecher mit wirklich frischen Obst sind der HAMMER!!!

On Saturdays in the court cafe in Hiddenhausen.
They have a nice big solar patio on one for hours can stay.
In the farm garden one can watch the bees and dragonflies. In the pond croak the frogs and the geese walk between litter fruit meadow and pond around.
I have brought a few impressions. 
I would have taken photos with pleasure more, but at the same time was there also a big wedding society and thus own freedom of movement was limited a little. :)
But we were not certainly for the last time there, because the home-made cakes and sundaes with really fresh fruit  are simply tasty!!!

















Auf dem Nachhauseweg konnten wir dann auch noch diesen Ballon beim fahren zuschauen!
On the journey home we could again drive this balloon with watch!


Shared with:



Kommentare

  1. Wonderful blooms & photos Martina! Thank you for sharing at OBW.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! These are beautiful. I can't believe the depth of color in some of the flowers - layers of it. Also, you captured that spider web (or part of one at least) so that I really feel like I was there. So glad to have found you through Our Beautiful World.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    herzlichen Dank für den Eintritt in das schöne Tor.
    Hab einen schönen Abend.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    wundervoll deine Fotos.
    Die Natur zeigt sih eben von ihrer schönsten Seite.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke hast du mitgebracht. Solche Plätze liebe ich ebenfalls.

    Schönen Start in die neue Woche und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful shots, Martina!
    Thank you for linking on the Saturday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......