SMALL WALK......




on the Baltic Sea
One must not always lie on the beach and laze in the sun or swim... such a walk along the coast is wonderful and is relaxing!

Kleiner Spaziergang an der Ostsee
Man muss ja nicht immer am Strand liegen und sich in der Sonne aalen oder schwimmen...so ein Spaziergang an der Küste entlang ist wundervoll und entspannend!


Seagulls  at her day activities observe








Amazement about the flower splendour in the dunes and on the coast







The cormorants, Canada geese and wild ducks take it easy on the salt meadows


in other respects there is to see a lot ;)



Linked to:






Kommentare

  1. Wonderful seagulls and wild flowers Martina. Enjoy your day.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie schön, das Buch
    Jonathan Livingston Seagull "die Möve Jonathan" von
    Richard Bach aus dem Jahr 1970

    und das Lied von Niel Diamond 100 mal gehört und ich höre es heute noch gerne. War auch mein Lieblingssänger.

    https://www.youtube.com/watch?v=RGh8IpBg4wY



    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    herrliche Fotos! Ich beobachte Möwen auch sehr gerne und die vielen blühenden Pflänzlein sehen auch bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Aufnahmen, ich bin sehr beeindruckt, wie du die Luftaufnahmen hinbekommen hast!
    Aber auch die anderen Fotos sind dir sehr gut gelungen, toll !
    ♥lichen Danke, dass du zum "Natur-Donnerstag" wieder verlinkt hast.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aufnahmen, Gratulation an die Fotografin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Es war eine gute Idee, sich die Umgebung ein wenig anzuschauen! Interessante Fotos sind dabei zustande gekommen.
    Die erste gezeigt Blume ist ein "Blauer Natternkopf."
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL