SONNENAUFGANG...



...über dem Schaumburger Land.
Früh am Morgen waren wir in den Urlaub gestartet und so fuhren wir direkt in den Sonnenaufgang...

...und ideal zum Wiedereinstieg zu Nova´s







Kommentare

  1. Hallo Martina,
    was für ein schönes Bild und ja, hoffen wir es, dass immer wieder die Sonne aufgehen wird.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ein sehr schönes Bild. Ja so ein Sonnenaufgang ist jeden Tag ein Stück Hoffnung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    dieser wunderschöne Sonnenaufgang weckt Hoffnung auf einen guten Tag, der Freude und Zuversicht bringen möge.
    Was wünschen wir uns mehr, als Frieden und eine gute Zeit, die wir nach unseren eigenen Wünschen gestalten können.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Die Hoffnung auf den täglichen Sonnenaufgang ist die "Triebfeder" für ein zufriedenes Leben - meine ich jedenfalls - das "ZiB" ist klasse!!!
    Nach dem Sonnenaufgang einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    so ist es diese Hoffnung auf den täglichen Sonnenaufgang macht uns geduldig. Wenn er dann so herrlich ist, wie auf deinem Bild, dann wird das bestimmt ein wunderschöner, besonderer Tag.
    Den wünsche ich dir heute auch.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...schöner kann ein Tag doch gar nicht beginnen. Was für eine superschöne Aufnahme liebe Martina, und die Worte passen perfekt dazu.

    Absolut klasse danke ich dir vielmals dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    was für ein schönes Foto vom Sonnenaufgang... herrlich
    Man muss nur Geduld haben und ein bisschen Hoffnung, dann wird alles gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. so mag ich am liebsten in den Urlaub starten ...der Sonne entgegen!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, wenn man mit so einem herrlichen Sonnenaufgang in den Urlaub starten kann. Das ist dann Urlaub von Anfang an.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich...liebe Matina!
    So kann der Tag wunderbar starten.
    Meine Tochter und ich waren kürzlich extra zum Sonnenaufgang zu einer Aussicht und haben mit der Sonne den Tag gestartet.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......