SUMMER-FEELING...




on the Baltic Sea.
Also the gulls enjoy it apparently











shared with:






Kommentare

  1. Hello!:) Lovely sea scapes, ...nice to see all the different boats, and Seagulls.:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    mei nun bist du mir abhanden gekommen, ich dachte ich hätte deinen Blog bei mir gespeichert und wartete immer auf deine Rückkehr....warte, warte, warte......so kann es gehen, dabei postest du hier fröhlich vor dich hin, ohne dass ich ein einziges Zeichen habe....Bin ich fron, dass du heute kommentiert hast, wo ich es sah!! Nun hab ich dich wieder.
    Gleich darf ich ein wenig Urlaub haben bei dir, oh wie schöööön!!!! Dankeschön!!!
    Auch dafür, dass du mich und meine zwei Blogs in deine
    Lichtzeichner aufgenommen hast, das rührt mich sehr!
    Herzensgrüße,
    endlich auch mal wieder von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Ha, ich dachte gerade du bist bei mir in Kiel, da siehts an den Stränden genauso aus!
    Sind das Bilder aus deinem Urlaub?

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......