T - IN DIE NEUE WOCHE




Dieses Scheunentor mit seiner alten Rundumbemalung kann man in Hiddenhausen neben dem Bauernhofcafe Düsediekerbäumer bewundern.
Es begrüßt seine Gäste schon, wenn man die Hofeinfahrt hinunterfährt!

Noch mehr T´s gibt es hier zu bewundern:







Kommentare

  1. Scheunentore gibt es sicher nicht mehr allzu viele und mit dieser kunstvollen Bemalung doppelt sehenswert!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit ner Bemalung drum rum hab ich ja nie gesehen! gefällt mir total gut.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das ist wirklch ein besonders schönes Scheunentor.
    Blumentopf, Ranken, Blüten und gute Sprüche wetterfest und ganzjährig als Begrüßung für Gäste, toll.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Wahrlich ein schönes Scheunentor, besonders gefällt mir die Bemalung - sieht man nicht mehr so oft.
    Schönen Tag noch.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. ....und die Neugierigen dürfen schon mal oben "kiebitzen" ;-))
    Eine schöne Entdeckung!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Sieht zumindest sehr sehr einladend aus.

    Lieen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Man hat schon früher kunstvolle Türen und Tore gebaut, sogar bei Scheunen, gut entdeckt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Wow...und wenn man die Jahreszahl liest und sieht wie toll es all die Generationen instand gehalten haben. Ganz toll und ein besonderes Tor. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Des Scheunentor sieht wirklich sehr hübsch und einladend aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......