ZITAT IM BILD...


für Nova´s Projekt

Diese Skulptur steht mit einer Menge anderen im Klostergarten Rietberg




Kommentare

  1. Passender könnte das Foto nicht zum Zitat passen, sehr gut gelungen ist dir das " Zitat im Bild "
    Es macht einfach Spaß, gell ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Früher war das so bei mir,
    momentan macht sie vieles leichter die Musik im Herzen...
    Hab lieben Dank für deine Fototextkreation!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Die Figur hat ja auch so etwas von skuriller Leichtigkeit, eben wie Musik sein kann. Ein schönes Zitat und Dein Bild dazu top,
    herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Musik gehört auch zu diesen wundervollen Dingen, die das Leben lebenswert machen und für viele Menschen wäre es ganz ohne die Musik, egal welche Stilrichtung, nur halb so schön. Ein wundervolles Zitat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. das soll wohl einen Harfenspieler darstellen, finde ich großartig. Ich bin ja selbst leidenschaftliche Musikerin von daher gefällt mir dein ZiB noch um einiges mehr...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Diese Worte passen wie die Faust aufs Auge. Ich könnte mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen, sie kann zumindest an schlechen Tagen auch sehr ablenkend sein.

    Danke dir vielmals für dein tolles ZiB. Habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir nun noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. .....mit Musik geht alles besser....!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Skulptur!
    Und ja ohne Musik wäre das Leben sehr viel ärmer!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, das scheint mir ein inspirierender Ort zu sein. Und ich freue mich heute endlich die Blogrunde zu der schönen Aktion rund um die Zitate in Ruhe lesen zu können... Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben! Und ich lasse mir bewusst Zeit, um das richtig ausgiebig betrachten zu können.

    Einen ganz wesentlichen Satz hast Du zu Deinem schönen Bild gesetzt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    oh ja das stimmt...musizieren, singen und tanzen erfreuen unser Gemüt und lässt alle Probleme vergessen.
    Schön wenn es jemanden so möglich ist.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......