ZITAT IM BILD



Es ist wieder Samstag und Zeit für Nova´s Projekt


Archivfoto von 2010 
Sicht über Tokio (von Roppongi aus)

Mehr "Zitat im Bild" gibt es hier



Kommentare

  1. Der gute Kurt hat so viele schöne Zitate geschrieben, das hier ist wieder so ein schönes.

    Allerdings ist Japan nun nicht so mein Reiseland, es hat leider eine Grund.

    Lieben Gruß Eva
    die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Aufnehmen in die Blogroll.
    Ich versuchs auch schon die ganze Zeit, ich schaffs einfach nicht.

    Lieben Gruß Eva
    die weiter probiert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt ist voller Sehenswürdigkeiten, man muss gar nicht so weit fliegen oder fahren. Das Gute liegt so nah.
    In diesem Sinne, danke für das schöne Spruchbild, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus der Blick über Tokio!
    Bestimmt ein sehr interessantes Land, mit vielen verschiedenen Facetten!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig liebe Martina,
    welch ein sagenhaftes Bild.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blick über Tokio, liebe Martina. :-)
    Nur wer reist, lernt all die Schönheiten und Wunder unserer Erde kennen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Richtig - mit deinem "ZiB" habe ich auch wieder ein Stückchen mehr davon sehen dürfen!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto, liebe Martina. Wenn ich könnte, würde ich mir auch die ganze Welt ansehen. Es gibt überall herrliche Dinge zu entdecken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist wirklich wahr. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich ständig auf Tour.
    Doch auch in der Nähe findet man viel Schönes
    und daran erfreue ich mich auch.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, egal wo auf der Welt, man sollte sie sich mit offenen Augen anschauen und nicht nur "durchhetzen"^^ Ein klasse Zitat und eine tolle Aufnahme von Tokio. Muss schon erhabend sein dort stehen zu können.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Im Großen wie im Kleinen findet man dieselben Strukturen. Von einem der Hochhäuser (überall auf der Welt) betrachtet wirken Menschen wie Ameisen
    auf ihren Straßen. Termiten bauen Wolkenkratzer, Teiche werden Meere, wenn man sich klein genug machen könnte. Welt ist überall und Dein Foto zum Text wirklich excellent ausgewählt.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Den gewählten Spruch kann ich nur bestätigen, die ganze Welt ist voller Sehenswürdigkeiten, egal ob ein kleiner Käfer oder eine Großstadt alles ist einfach wundervoll und sollte auch als Wunder betrachtet werden.

    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Die Welt richtig ansehen ist ein guter Rat wie ich finde!
    Dankeschön für deine Kreation liebe Martina!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Schon beeindruckend ein Blick auf diese Riesenstadt.
    Die ganze Welt...Makro-und Mikrokosmos...alles was Schöpfung hervorgebracht hat, ist würdig gesehen zu werden.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......