AUF DER SUCHE NACH....




einem Stillleben "fuhr" mir dieses Fahrrad über den Weg.
Und so kommt es erst einmal für Christas
"Fokus auf S/W" zu neuen Ehren!







Kommentare

  1. Guten Morgen Martina
    ein großartiges Motiv, gefällt
    mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine stressarmw Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hach...wie gerne hätte ich schon lange ein altes rostiges Rad für den Garten um es auch so schön dekorieren zu können^^ Nix mit "im nächsten Graben" liegend, so wie ich es auch noch aus D. kenne.

    Allerdings hat dein gezeigtes Rad auch so gar nichts damit zu tun. Schaut echt klasse aus, auch wenn die Blütenfarben sowas von zart sind und im Fokus fast "untergehen"

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fahrrad wie es mir gefällt, hüpf freu, damit muss ich nicht fahren, aber ist so was von schmuck an zu sehen.

    Dein Fokus hast du fein ausgewählt und auch die Herzen nicht vergessen.

    Hab einen feinen Montag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    heute hast du mir eine besondere Freude gemacht, ich mag Fahrräder sehr gerne und dieses hier ist ja besonders lieb....
    Danke dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Solche Dekorationen vor Läden finde ich ganz besonders schön, liebe Martina und ich freue mich, dass du uns dieses nostalgische Fahrrad heute mitgebracht hast für den Fokus. :-)
    Wahrscheinlich handelt es sich um einen Deko- oder vielleicht auch Blumenladen, tendiere aber eher zum ersten.

    Ganz dezent und sehr wirkungsvoll kommt dein Fokus heute daher, gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, dieses Fahrrad ist ja der absolute Hingucker, was für ein schönes Dekoobjekt. Auch die zarte Farbvariante im Fokus gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine besonders schöne Deko, die Du fotografiert hast. Bei uns stehen auch hier und da Exemplare mit Blumenkörben.
    das untere Bild gefällt mir besonders,
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das ein romantisches Rad. Das gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein tolles Fahrrad. Und ein "Montagsherz" ist auch noch dran.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina, das hast Du prima eingefangen mit der Kamera und passend in den Fokus gesetzt. Klasse!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......