BLUTROTE HEIDELIBELLE...



....für Christa´s







Kommentare

  1. Toll hast du die Libelle erwischt, liebe Martina. :-)
    Auch im Fokus mit betontem Kopf, Bauch und Flügeln macht sie eine tolle Figur, super gemacht. :-)

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    was für eine schöne Libelle du erwischt hast, und super in den Fokus genommen. Eine tolle Arbeit.

    Eine schöne Woche für dich mit ganz lieben Grüßen von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    Libellen zu fotografieren ist sehr schwierig, denn sie sind immer sehr schnell.
    Du hast sie aber gut eingefangen und in den Fokus gesetzt.
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......