BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER.....




...gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.
                                                                                              Johann Friedrich Reichardt(1799)








Verlinkt mit:



Kommentare

  1. Liebe Martina,
    was für herrliche Gedichtzeilen, da werden ja Schulzeit-Erinnerungen wach. Du hast diese Verse wunderbar interpretiert mit Deinen feinen Fotos.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz so weit ist die Natur bei uns noch nicht. Aber auf die bunten Wälder freue ich mich ganz besonders. Um so schöne Fotos zu machen wie du sie uns zeigst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    den Herbstnebel haben wir schon zu spüren bekommen.
    Deine Bilder sind sehr schön und den Herbst kann man ganz deutlich sehen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    den Herbstnebel haben wir schon zu spüren bekommen.
    Deine Bilder sind sehr schön und den Herbst kann man ganz deutlich sehen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, auf diese herbstliche Färbung müssen wir noch ein wenig warten. Meist kommt dies beim ersten Frost richtig zutage.
    Nur der Mais (wir sagen Kukuruz) der ist auch schon so trocken und wird rundum geerntet.
    Deine Bilder sind sehr eindrucksvoll.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. The nature in bright autumn colors is so pretty sight!

    AntwortenLöschen
  7. Das Gedicht ist ja so was von passend, jede Zeile tifft gerade zu, super

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......