CORNUS FLORIDA




Blüten-Hartriegel





Verlinkt mit:



Kommentare

  1. Zauberhafte Aufnahmen einer zauberhaften Blüte.
    Mir gefällt der zarte Puderton ganz besonders.
    Danke für deinen Beitrag zum Natur-Donnerstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Aufnahmen einer zauberhaften Blüte.
    Mir gefällt der zarte Puderton ganz besonders.
    Danke für deinen Beitrag zum Natur-Donnerstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maritina,
    jetzt gucke ich den Hartriegel schon zum X-ten Male an und finde ihn so wunderschön. Ich bin jedes Mal abgerufen worden,
    entweder Telefon oder Türglocke und dann habe ich es wieder vergessen, herzlichen Dank auch für deine immer so lieben Kommentare.

    Schön sieht er aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da lohnt es sich genau hinzuschauen.
    Schöne Farbkombination das Grün und zarte Rosa.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Und WIE gut mir diese Blume gefällt. Ich scrolle schon ein paar Mal auf und ab. Zart in der Erscheinung und zart in der Farbgebung. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Die zarten Blüten sind wunderbar fotografiert. Solche Bilder gefallen mir sehr.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schön und zart sind sie deine Blüten-Hartriegel!!!
    Ich freu mich, dass du auch mir eine Fotoserie davon gezeigt hast!!
    Richtig toll!
    Danke dir dafür!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......