COSPLAY.....




dieser Schnappschuß finde ich passt gut zum
heutigen, von manchen zelebrierten,
Halloween :)
auch wenn das eine mit dem anderen nichts zutun hat.

Denn...Cosplay kommt aus der Animee- und Mangaszene. Cosplayer stellen möglichst originalgetreu eine Figur aus Comic, Film oder Computerspiel dar!

Ich verlinke heute mit: 










Kommentare

  1. Liebe Martina,

    das ist aber eine lustige Truppe. Da konntest du gut mit dem Fokus spielen.
    Das letzte Bild, wow, das passt nun sehr gut zum heutigen Tag.

    Einen schönen grusligen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    der Junge fühlt sich wie ein Hahn im Korb zwischen den vielen Mädels.
    Und das rote T-Shirt leuchtet richtig, aber auch die anderen Fokusbilder gefallen mir.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige Truppe, die viel Spaß beim Shooting hatte, liebe Martina.
    Der kleine Mann in der Mitte, er musste einfach heute in den Fokus gerückt werden, dann sein Shirt ist absolut nicht mehr zu übersehen jetzt.
    Mir gefallen aber auch sehr gut deine anderen Bearbeitungen. :-)

    In Frankfurt gibt es immer Treffen von Manga-Fans. Es ist lustig zu sehen, wie alle sich entsprechend verkleiden.


    Ich danke dir fürs Mitmachen, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, es scheint sehr lustig und fröhlich , so ist auch der Fokus gut gelungen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht - so weit bin ich noch lange nicht ;-((
    Eine gut "fokussierte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Figuren kenne ich mich zwar nicht aus, aber sie sehen alle sehr witzig aus und machen sich ganz prima im Fokus, besonders der Junge im roten Shirt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hello Martina, the players are very interesting and it would be great fun to see them the boy in the red shirt really stands out in the photo.

    Thank You for joining my blog party.
    xo, Jeanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......