DAS PORTAL....




...der Christuskirche in Detmold
ist am heutigen Sonntag mein Beitrag zu Nova´s






Kommentare

  1. Liebe Martina,

    das ist wunderschönes Kirchenportal. Nicht nur die Verzierungen an der Tür, sondern das ganze Drumherum sind toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Wow, das ist ein faszinierendes Tor.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das ein sehr schöner Eingangsbereich, gefälltmir sehr gut.
    Hab einen schönen Sonntag,

    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße aus Köln
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr aufwendige "Doppeltüre" - schade, dass man die Kirche so "modernisiert" hat.
    Einen guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Kirchentüren beeindrucken mich immer wieder, danke fürs Zeigen, sie ist sehr imposant!

    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Speziell in der Vergrößerung kommt die schöne Kirchentüre und das Portal zum Ausdruck. Ja, eS gibt schon "Schätze" die uns heute noch begeistern.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist besonders, auch farblich, sehr schön!
    Es gibt schon tolle Tore man muss sie nur entdecken.
    Lieben Gruß in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Eingangsbereich schon so einen * wow-effekt* erzeugt,wie mag es dann wohl innen aussehen...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber wirklich sehenswert. Ein sehr besonderes Tor.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Wow...schon allein das Portal ist ja mal wieder fantastisch, aber auch die Türe ist genial. Diese Schmiedearbeiten auf dem Holz, was für eine Arbeit. Die Bäume bzw. die Äste des Lebens die den Eintritt gewähren. Echt toll gemacht, auch wenn ich mit Gruselgedanken an die Arbeit des streichens denken muss ;-)

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......