GRÜNARASSARI...



...im Orignial und Schwarz-Weiß
für 








Kommentare

  1. Das ist ein hübscher Kerl, liebe Martina! Ich freue mich, dass du ihn uns mitgebracht hast für den Fokus, für den er sich bestens eignet.:-)

    Mir gefallen beide Fokusbearbeitungen gleichermaßen gut, schauen beide echt super aus. :-)

    Liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tukane mit ihren großen Schnäbeln, sie sind Weltmeister im Gleichgewichthalten.
    Dein Prachtexemplar hast du prima geknipst und auch wunderschön in den Fokus gesetzt. Mir gefallen beide Bearbeitungen sehr gut.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. mit gelber Brust hat dieser Vogel auch etwas Martina...ob er sich SO auch mag???
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Och ja, der Bursche gefällt mir außerordentlich gut. So ein hübscher Kerl.
    Dein Fokus gefällt mir sehr gut( vor allem beim letzten Bild).

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Der trägt seine "Farbigkeit" zu recht - "sw" schaut er schon recht traurig drein ;-)) - schöne Bearbeitung !!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    das ist ja ein hübscher Kerl und was der für einen großen Schnabel hat.
    Beide Fokusbilder sehen toll aus!!


    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ha, die Qual der Wahl, ne da mag ich mich nicht entscheiden. Alle Fokusse sehen klasse aus, so wie das Originalbild.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, nun wollte ich nicht versäumen meinen Blog-Rundgang noch zu vollenden. Der Tukan ist ein prächtiges Exemplar. Und Deine Fokusarbeit gefällt mir ausgesprochen gut. Du musst wissen, bei uns im Wohnzimmer hängt ein hölzerner Tukan. Mein Schatz hatte in mitgebracht. Ich werde ihn gelegentlich einmal fotografieren...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......