HERBSTBLÄTTER



für Novas Fotoprojekt
welches jeden Samstag stattfindet!





Kommentare

  1. Ja, so sollte man es eigentlich handhaben. Aber gerade diese Woche gab es so viele Entscheidungen zu fällen, dass ich selbst nachts wach lag und über Vieles nachdenken musste. Aber ich sehe es mal positiv und sage, mir fehlte einfach nur der BLAUE Fluss :)) und demnächst wird alles wieder einfacher.
    Dein Herbstbild sieht super aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das wirklich funktionieren würde, dann würde der schöne blaue Fluss bald recht trüb aussehen. Aber der Gedanke an sich, der hat was ..... Schönes Bild zum Zitat!
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. ..aber auch nur wenn es trübe Gedanken sind. An die Schönen erinnert man sich doch gerne ;-)

    Ein tolles Bild und klasse mit den Worten "verpackt" Danke dir vielmals dafür.

    Hab noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine faszinierende Weisheit! Tatsächlich, wir machen uns oft selbst das Leben schwer mit unnötigen Gedanken.
    Seltsam, in den letzten Wochen begegne ich immer wieder Hinweise zum Buddhismus: Unlängst ausführlich im Radio, von einer guten Bekannten fallen Worte und Bekenntnisse und nicht zuletzt hier bei Dir, liebe Martina! Es bedeutet ja die Achtsamkeit als weg zum Glück.

    Ein schönes Bild und ein wertvoller Spruch!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. wäre ja zu schön, wenn es keine trüben Gedanken geben würde...wie auch immer ein sehr schönes ZiB.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Die schlechten Gedanken wirft man besser ab, obwohl ich das auch nicht mache, aber ich lernen immer mehr und mache mir auch keinen Kopf mehr.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut wichtiger Denkanstoß ist Dein Zitat für mich z.B., denn auch ich neige dazu die trüben Gedanken nicht loszulassen und von einem Tag zum anderen "mitzunehmen". Wo bitte ist der "Blaue Fluss"?
    Danke für das tolle Bild.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so sollte man es machen . . wenn es nur manchmal nicht so schwer wäre !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es immer so einfach wäre - üben könnte vielleicht auch helfen.
    Ein herausforderndes "ZiB" - schön gemacht Martina!!!
    Einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,
    ich grüble auch manchmal, aber es ist schon besser geworden. Ich denke das liegt auch am Alter, je älter man wird desto leichter nimmt mans.
    Ein schönes ZiB

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Weisheit, an die wir uns stets erinnern sollten, wenn das Gedankenkarussell sich mal wieder dreht.
    Das Herbstfoto passt super dazu,liebe Martina. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......