HEUTE WAR.....



Shopping angesagt, in der Stadt die es nicht gibt,
unter anderem für das baldig kommende 8te Enkelchen.

Darum gibt es mein
erst jetzt zur Abendzeit





Kommentare

  1. Hallo Martina,
    stimmt, ich bewege mich meist auch vorwärts, mit dem Fahrrad wäre das recht schwierig.
    Aber ich weiß, wie es gemeint ist.

    Ich kaufe auch ständig für den Enkel ein, das macht Spaß.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ja ,Martina, je größer sie werden ,desto größer die Geschenke, aber Spass macht es immer. Vor allen Dingen wenn sie sich freuen und sich auch bedanken.Da habe ich Glück!
    Einen schönen Sonntag für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine perfekte Aufnahme für diese so wahren Worte. Einfach genial und sowas von interessant wenn man genau hinschaut. Gibt ja einige Dinge zu entdecken. DAnke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Tja, die Stadt die es nicht gibt...ich glaube das wird durch Wilsberg wohl immer hängenbleiben, gelle^^ Dennoch fragt man sich immer wie man darauf kommt bzw. kam.

    Hoffe euer Shopping war erfolgreich und du kannst den heutigen Tag entspannen.

    Wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. was für ein genials ZiB...schwerstens beladen, Fahrer als auch Fahrrad :-)))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    *lach* was für ein KLASSE Foto... einfach genial!!
    Shopping in einer Stadt die es nicht gibt... das kann nur Bielefeld sein (auch ich schaue gern Wilsberg *gg*)
    Bald 8 Enkelkinder... gratuliere!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wünsch ich schon mal "freudiges Warten"!!
    Ein tolles Bild!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal einen bepackten (Draht)esel. Das ideale Bild für Einsteins Worte hast du gefunden.
    Acht Enkelchen da kann man wirklich gratulieren, denn unsere Kinder wollen noch nicht mal mit dem ersten beginnen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. wie witzig, das Zitat hätte ich heute auch fast genommen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    ich muss lachen, eine geniale Text-Bild-Kreation!!!
    Ja genau so ist es..... grins**** :)
    Es ist wohltuend in welcher Form auch immer.....
    Dankeschön dir!

    Viele liebe Erntedankgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch Dein Schnappschuss, liebe Martina, da kann man so einiges finden. 🤗 Und ein sehr gutes Zitat! Worte, die zum Lächeln anregen, und es geht natürlich immer nur vorwärts.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow...schon acht Enkel bald....was für eine Freude. :-)
    Schönes und wahres Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......