LAST BLOSSOMS...



... on the Aawiesen in Herford

Letzte Blüten auf den Aawiesen in Herford




Linked to:



Kommentare

  1. Liebe Martina,
    ja diese letzten Blüten sollten wir noch genießen,
    bald werden diese Farbtupfer aus unserer Landschaft
    verschwinden und alles wird grau und trostlos.
    Da kann man sich nur an den Zimmerpflanzen erfreuen ;-)
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Blüten gibt es noch. Hier schleicht schon die Sonne um die Ecken und es verspricht ein schöner Tag zu werden, da werde ich mit dem Enkel ein paar Runden drehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!
    Thank you for joining us on The Maple Hill Hop!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blüten die es zu genießen gilt^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Alles hat seine Zeit, trotzdem freuen wir uns daher besonders über die letzten Blüten, bevor der Herbst kommt.
    Danke fürs Dabeisein beim "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...aber immer noch wunderschön anzuschauen, auch wenn es die Letzten sind! Ich finde es trotzdem schade, nun müssen wir Abschied nehmen von all´ der schönen Blütenpracht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. I tried to comment this earlier but seems with no luck... Pretty flowers!

    AntwortenLöschen
  8. Ja die letzten geniesst man ganz besonders. Schöne Fotos sind es geworden.
    L H Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    wir freuen uns über jede Blüte, die wir jetzt noch entdecken. Es ist schon beruhigend, dass das "Sommersterben" sich so lange hinzieht und wir Zeit haben, den Abschied zu genießen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    deine letzten Blüten sehen sehr bezaubernd aus. Wenn du sie nicht mehr in Natur sehen kannst, dann hast du noch deine schönen Fotos davon.

    Hab ein feines Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    deine letzten Blüten sehen sehr bezaubernd aus. Wenn du sie nicht mehr in Natur sehen kannst, dann hast du noch deine schönen Fotos davon.

    Hab ein feines Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina!
    Bild Nr. 1 ist mein Favorit - die zarten Tau- oder Wassertröpfchen sehen besonders nett aus. In den nächsten Monaten werden wir nur jene Blumen sehen, die wir uns selbst ins Haus holen. Alles hat seine Zeit.
    ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Your last bits of flowers are simply gorgeous. My flowers are just starting to bloom, so you can drop by when you need to see some color!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    danke für deinen schönen Blumengruß zum DND!!!
    Blumen machen einfach immer Freude!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Such lovely blooms - nice shots.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/springtime-memories.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......