STILLLEBEN....




...für Lotta´s Projekt


Straßencafe in Paris

Auf dem Markt in Tokio


Sennefriedhof Bielefeld




Kommentare

  1. Wow! Guten Morgen liebe Martina, Deine Urlaubswelt (oder ist es eventuell beruflich bedingt?) sieht tatsächlich richtig bunt aus... Paris möchte ich längst wieder besuchen! Und auch Tokio wäre für mich ein favorisiertes Reiseziel, der Friedhof hingegen passt zu den kommenden Feiertagen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. very interesting and captivate sharing .table is so inviting

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wunderbares Stillleben, da möchte man zugreifen, aber es ist bestimmt nix mehr da.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Woow.. in den Genuß Fotos von einem Markt in Tokio zu sehen, bin ich bisher noch nicht gekommen, liebe Martina! Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Ausflug! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. du kommst ja gut rum ;)
    auch wenn das untere Bild einen traurigen Anlass bekundet sieht es trotzdem bunt und irgendwie fröhlich aus..
    ich finde es immer schade wenn Kindergräber nach einiger Zeit nicht mehr besucht und gepflegt werden..vielleicht weil sie traurig machen ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    unterschiedlicher können die drei gezeigten Stillleben nicht sein, denke ich?
    Könnte ich wählen, dann würde ich mich für Paris entscheiden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    das sind wunderschöne ( und lecker aussehende!) Stilleben!
    Danek wollte ich Dir auch sagen, für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte zu den Nebelspinnereien :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......