T- IN DIE NEUE WOCHE



Mein T  zeigt heute die Vorderfront des Rathauses in Neustadt /Holstein

Mehr T´s gibt es bei Nova zu bewundern





Kommentare

  1. ....und dahinter regiert wohl ein "schwarzer" Bürgermeister ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Farben der Türen passend: eine rote Bürgermeisterin :))

      Löschen
  2. Kenn ich kenn ich, im Juni waren wir auch dort. Neustadt ist ein schönes Städtchen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Rathaus!!!
    Die Farben fröhlich, einladend, da mag man hin und seine Anliegen vorbringen. Wenn auch die Frau Bürgermeister so agiert, dann mag man gerne dort sein *gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    klein, aber fein ist dieses Rathaus. Es gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Rathaus hätte ich nicht dahinter vermutet, aber es ist eine auffallende Tür und insgesamt ein schönes Häuschen.
    Lieben Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das mal nicht auffällt^^ Finde ich total klasse dass sie einem Rathaus rote Fenster sowie Tür "verpasst" haben. Schon etwas besonderes, und ich finde es zeigt eine gewisse Aufgeschlossenheit für neues.

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich über deinen Beitrag und wünsche dir nun noch einen schönen Feiertag sowie Wochenbeginn.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. fast wie gespiegelt wirkt dieses Bild..klasse ..es gefällt mir..mal Rathaus ANDERS
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ein wunderschönes Rathaus, Richtig fröhlich sieht es aus mit den roten Fenstern und der schönen roten Türe. Ob wohl die Menschen dahinter auch so fröhlich sind ?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......