WIE JEDEN SAMSTAG...




für das Projekt der lieben Nova


Allen Blogbesuchern wünsche ich ein schönes und ruhiges Wochenende!




Kommentare

  1. Liebe Martina,
    ein wunderschönes Foto hast du für dein ZiB gemacht gestaltet und
    die schönen Worte so klasse integriert!!!
    Ein wertschätzender Blick lässt selbst pure Schönheit noch schöner
    werden.....
    Danke und ganz liebe Wochenendgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage mal dein Blümchen braucht nicht mehr schön zu werden, es ist doch bereits wunderschön und genau so sollte sich auch jeder Mensch sehen, ganz unabhängig davon wie man Schönheit nun definieren mag. Persönlich habe ich noch keines der Werke von Mistral gelesen, aber sie sollen einen melancholischen Touch haben.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das Blümchen ist jetzt schon schön. Aber das weißt du doch auch schon, sonst hättest du es nicht hier gezeigt.
    Echt ein schönes Bild! Ich mag das Zarte sehr gerne.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, je mehr man hinschaut desto mehr entdeckt man noch an schönen Details.
    Beides gefällt mir sehr gut und ich finde es schön.
    Liebe Grüsse in den Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Muß ich dir unbedingt recht geben, wenn mein Schatz mich anschaut dann werde ich auch schöööön und extra für ihn.

    Super Bild :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine alte Weisheit, die du in ein herrliches gebettet hast !!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das Blümchen bereits, allerdings - und das ist wohl der Knackpunkt - kommt es immer wieder auf das Auge des Betrachters an, dessen Wertschätzung.

    Liebe Martina, ein nachdenkenswertes gutes Zitat! Und Du hast es mit dieser zarten Blume so schön in Verbindung gebracht!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto hast Du zu diesem Zitat ausgesucht, obwohl das Blümchen schon sehr schön ist (da gebe ich den Vorschreibern Recht).
    Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. ...noch schöner, danke für das bezaubernde Blumenfoto mit dem schönen Zitat.

    Dir einen feinen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Worte, und auch wenn ich mir da jetzt den Blick eines Mannes auf eine Frau vorstelle, so liebevoll und zärtlich dass sie das Gefühl der Schönheit bekommt, so finde ich dein ZiB mit diesen zarten Blüten auch sehr schön. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Dein mitgebrachtes Blümchen, liebe Martina, ist bereits eine Schönheit, aber es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Schönheit, sagt man, liegt im Ermessen des Betrachters und da ist etwas dran.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Schönheit ist immer im Auge des Betrachters. Ein klasse Zitat, wunderbar "eingebettet".
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......