"AUF GROSSEM FUSS LEBEN"




:)

Gesehen in Heiligenhafen und abgelichtet für

und 






Kommentare

  1. Hallo Martina,

    ja "leck fett" :-)), das ist ja ein toller Schuh, ach der würde mir auch gefallen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll gesehen dieses Rote Objekt liebe Martina.

    Drin laufen geht nicht mehr, früher trug ich solche..
    Da dachte man nicht dran das man seine Füsse ein ganzes Leben braucht..

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    mir geht es wie Elke. Früher bin ich den ganzen Tag damit durch die Gegend gerannt und ein paar rote hatte ich auch. Heute geht das leider nicht mehr, aber chic finde ich sie immer noch.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre wahrlich eine Kunst mit solchen Schuhen zu laufen.
    Der Werbeeffekt kennt keine Grenzen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, in solchen Highheels kann ich nicht mehr laufen...hihihi, aber ein edles Stück und in "Rot" sowieso.
    Aber.....rote Schuhe mit flacheren Absätzen habe ich auch. :-)

    Liebe Grüße un dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    boah was für Highheels
    In solchen Schuhen können nur Moddels laufen, ich würde mir die Füße brechen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde es genauso gehen liebe Biggi. Dazu hab ich neulich einen Spruch gelesen:

      Es gibt Frauen, die können in High Heels rennen.
      Und es gibt mich!
      Ich kann barfuß und im Stehen umknicken ;)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Meine Pumps und Co stehen seit dem Umzug im Schrank...aber da stehen sie trocken *gg*

    Toll rot gesehen hoffe ich mal der hat in der Sohle auch ein Loch damit Regenwasser ablaufen kann ;-)

    Liebe Grüsse N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Chic, liebe Martina - richtig Chic! Toll aufgepasst!
    Witzig, dass habe ich diesmal auch entdeckt!

    Hab` einen wundervollen Abend.
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......