AUS DEM SUDAN....




stammt die Volksweisheit, die ich heute für Nova´s


 ins Bild setze:



Allen ein schönes Wochenende!



Kommentare

  1. Moin Moin Martina!
    Uih uih, ich weiß nicht so recht :-D
    Aber schön und stolz ist dein Löwe allemal!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht ist geboten!
    Was für ein schönes stolzes Tier, das hast Du richtig gut eingefangen mit der Kamera.
    Liebe Grüße in die Adventszeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich würde es nicht versuchen, trotz Liebe !
    Aber sinngemäß doch ein wirklich schönes Zitat.
    Das Foto sowieso !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...der "Güte" erfordert es da aber schon viel, aber der größere Anteil dazu ist sicherlich auch noch der Mut :-)
    Einen stolzen Leo hast du da entdeckt!!
    Schönen Start in den Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Sprichwort, das im übertragenen Sinne wohl schon stimmt, weiß man es richtig auszulegen.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Lach, da muss der Löwe aber ein hohes Maß an Güte besitzen, sich die Haare nehmen zu lassen, ich wäre auf jeden Fall vorsichtig.
    Aber das Bild zum Sprichwort ist ganz große Klasse, was für ein wunderschönes Tier.

    Herzliche Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich doch ein wenig Lächeln, denn niemals (!!) würde ich es mit noch so viel Liebe und Verständnis wagen, diesem stolzen Tier nur ein Härchen entwenden zu wollen.
    Aber das Zitat hat sicher seine Richtigkeit im übertragenen Sinne.
    Aber Dein tolles Foto begeistert mich.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Also mir als Löwin kannste das...aber nur wenn ich wohlgesonnen bin *gg* Ne, also Kevin Richardson an meiner Seite würde ich es mich vielleicht auch trauen, aber so die Worte genau nehmend bestimmt nicht. Allerdings war es ja auch anders gemeint und da kann ich dann nur zustimmen.

    Eine wahnsinnig tolle Aufnahme und ein absolut hübscher Löwe. Nicht zu Unrecht der König, gell^^

    Danke dir für dieses schönes ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......