BIS ZUM ABRISSTAG...




...darf dieses Geschäftshaus in Herford
seit ein paar Wochen in allen Farben strahlen.
Es ist ein richtiger Blickfang geworden! 

Die Fotos sind mein Beitrag zu:

Up to the day of the demolition this business house is allowed in Herford
since a few weeks shine in all colours.
It has become a right eye-catcher! 

The photos are my contribution to:










Kommentare

  1. Wow...ich würde mal sagen: viel zu schade um abgerissen zu werden^^ Schaut echt toll aus.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bright colors separating these two waving to each other, I wonder.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bemalung ist ein Kunstwerk, darum finde ich den Abriss auch bedauerlich.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre wirklich schade, dieses toll bemalte Haus abzureißen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is massive in size and sweeping in its scope. Wonderful to see. Thanks for contributing to this week's Monday Mural.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......